#1

Wanted!

in Charakterliste & Gesuchte 22.02.2013 02:18
von Rachel Davis | 111 Beiträge | 119 Punkte


Hier solltet ihr am besten etwas über euren Charakter schreiben. Etwas über eure Persöhnlichkeit, Verhalten, eure Story etc. damit sich die Gäste schon mal ein Bild von euch machen können und wissen worauf sie sich einlassen :)



Name:

Vorname:

Alter:

Beziehung zu eurem Charakter:

Gemeinsame Vorgeschichte:

Avatarwunsch:

Sonstiges:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
[IMG]http://i48.tinypic.com/24ctjsn.png[/IMG]
Hier solltet ihr am besten etwas über euren Charakter schreiben. Etwas über eure Persöhnlichkeit, Verhalten, eure Story etc. damit sich die Gäste schon mal ein Bild von euch machen können und wissen worauf sie sich einlassen :)
 
[IMG]http://i50.tinypic.com/16a1sah.png[/IMG]
 
Name:
 
Vorname:
 
Alter:
 
Beziehung zu eurem Charakter:
 
Gemeinsame Vorgeschichte:
 
Avatarwunsch:
 
Sonstiges:
 
 


zuletzt bearbeitet 22.02.2013 02:26 | nach oben springen

#2

RE: Wanted!

in Charakterliste & Gesuchte 22.02.2013 12:53
von Heather Coleman | 1 Beitrag | 1 Punkte


Heather ist eine liebenswerte jung udn hünsche Frau. Sie ist selbstbewusst und hilft immer gern andren Leuten, egal ob es ein Freund oder jemand fremdes ist. Sie mag gern in Gesellschaft sein und meistens ist sie sehr fröhlich und immer freundlich. Heather hasst es wenn man sie belügt oder ausnutz. Das kann sie sehr verletzen.


Name: egal

Vorname: frei wählbar

Alter: fester Freund: 21- 24, beste Freundin: 20

Beziehung zu eurem Charakter: fester Freund, beste Freundin

Gemeinsame Vorgeschichte: würde ich gern zusammen machen und die ideen sammeln :)

Avatarwunsch: fester Freund: Tyler Posey, Colton Haynes, xavier samuel, michael trevino und beste freundin: ist egal

Sonstiges: /

nach oben springen

#3

RE: Wanted!

in Charakterliste & Gesuchte 22.02.2013 13:11
von Ashley Simmens | 10 Beiträge | 11 Punkte


Ashley ist eine offene Person und für alles zu haben. Sie kann aber auch gut zuhören. Sie wurde von ihrern angeblichen Freunden enttäuscht und hofft jetzt auf dieser Resise neue und wahre Freunde zu finden. Sie ist nicht auf der Suche nach jemand bestimmtes aber vielleicht ergibt sich ja etwas.



Name: überlasse ich euch

Vorname: überlasse ich euch

Alter: 18- 25

Beziehung zu eurem Charakter: bester Freund und dann vielleicht fester Freund

Gemeinsame Vorgeschichte: ich würde sagen sie lernen sich auf der Reise kennen und der Rest ergibt sich dann.

Avatarwunsch: überlasse ich euch ich hätte nur gerne ein Veto Recht. Aber da ich Vanessa Hudgens Habe wäre Zac Efron nicht verkehrt :)

Sonstiges:




zuletzt bearbeitet 22.02.2013 13:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: