Whirpool

in Außenbereich 22.02.2013 01:00
von Rachel Davis | 111 Beiträge | 119 Punkte

...

nach oben springen

RE: Whirpool

in Außenbereich 22.02.2013 11:37
von Lily Steel | 17 Beiträge | 17 Punkte

es war ein heißer wunderschöner sommertag den ich einfach nur zu gerne ausnutzen wollte und entschied michdann spontan in den whirpool zu gehen.
ich lief über das deck wo noch viele ander aktivitäten waren und erreichte kurz darauf den whirpool.
ich legte mein handtuch auf eine liege und stieg dann elegant in den pool und setzte nach dem ich mich gesetzt habe meine sonnen brille auf und sonnte mich ein wenig

nach oben springen

in Außenbereich 22.02.2013 11:46
von Kyle Smith | 4 Beiträge | 4 Punkte

Ich lag auf einer Liege in der Nähe des Whirlpools und sonnte mich einfach. Ich musste einfach abschalten nach allem ws passiert war. Ich blendete alles um mich herum aus und hing meinen Gedanken nach. Irgendwann entschloss ich mich in den Whirlpool zu gehen. Ich stand auf und ging dort hin und stieg rein. Es war ausser mir nur noch eine junge Frau im Whirlpool. Ich schaute sie mir an, sie war hübsch. Ich setzte mich hin und genoss die prickelnde Wärme auf meiner Haut. Sie drehte ihr Gesicht zu mir und ich lächelte sie an. "Hey ich bin Kyle" sie lächelte zurück. "Lily freut mich"

nach oben springen

in Außenbereich 22.02.2013 11:51

nach kurzer zeit kam noch jemand zu mir in den whirlpool und wollte ihn mir ersteinmal genauer anschauen und tat dies auch.
nebenbei bestellte ich mir noch einen drink da gerade ein kellner vorbeikam,ich setzte kurz mein esonnen brille auf meinen kopf und lächelte kyle dann an
"es freut mich dich kennen zu lernen kyle ich bin lily "
stellte ich mich höfflich vor

nach oben springen

in Außenbereich 22.02.2013 11:58

"Die Freude liegt ganz auf meiner Seite" jetzt da sie ihre Sonnebrille ausgezogen hatte konnte ich mir sie genauer ansehen. Ihre braunen Augen hypnotisierten einen regelrecht. Sie gefiel mir aber ich hatte mir geschworen mich so schnell auf keine Frau mehr einzulassen. Aber kennenlernen würde ja nichts schaden. Der Kellner brachte ihr ihren Drink und ich bestellte mir auch gerade etwas bei ihm. "Und du bist hier um zu entspannen?" Ich schaute sie an und konnte meinen Blick garnicht mehr von ihr lösen.

nach oben springen

in Außenbereich 22.02.2013 12:14

nach dem auch kyle etwas bestellt hatte und der kellner dann ging schaute ich ihn nun wieder ganz an und musste einfach für sich selber zu geben das er wirklich ein interessanter mann war.
"also ja ich bin hier ehr urlaubsmäßig da ich mir eine auszeitvon meinem job genommen hab, und wie ist es bei dir "
schaute ihn fragend an und wollte meinen blick einfach nicht los lassen von ihn

nach oben springen

in Außenbereich 22.02.2013 12:25

"Ich bin hier weil ich einfach raus musste und Abstand brauchte" mehr wollte ich jetzt nicht sagen. "Ok das lasse ich als Antwort zählen" ich musste grinsen und wir lachten beide. Wir stiessen zusammen an "Auf eine schöne Zeit" sagte Lily dann. Wir unterhielten uns noch etwas und ich musste schon zugeben das wir Gemeinsamkeiten hatten. Sie war eine Interssante Frau und ich mochte sie jetzt schon nach der kurzen Zeit. "wollen wir später noch etwas zusammen trinken gehen" ich schaute sie lächelnd an.

nach oben springen

in Außenbereich 22.02.2013 12:36

er gab mir dann eine antwort die ich auch gelten ließ und ich estmal nicht nachhackte,da ich merkte das er nicht darüber reden wollte als ließ ich es auch.
es war einfach toll sich mit ihn so unbeschwert zu unterhalten. eine weile unterhielten wir uns noch bis ich noch etwas zu tun hatte und sein angebort gerne annahm
"gerne das ist eine tolle idee, wir önnen uns ja an der bar oder so treffen "
meinte ich gut gelaunt bevor ich aus dem wasser stieg und mein handtuch nahm um mich abzutrocknen
dann ging ich noch mal zu ihn und verabschiedete sich mit einer umarmung von ihn bevor ich ging

nach oben springen

in Außenbereich 22.02.2013 12:44

Sie nahm mein Angebot an was mich freute. Sie verabschiedete sich dann mit einer Umarmung und ich musste lächeln. Ich freute mich schon richtig auf nachher mit ihr konnte man so unbeschwert reden,das kannte ich nicht. Andere Frauen wollten sonst immer nur das eine und zwar Sex. Ich blieb noch ein bischen auf dem Deck und sonnte mich und ging dann in meine Kabine und ging Duschen und zog mich um.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: